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Markt für kontinuierliche pharmazeutische Herstellung: Zunehmender Mangel an Arzneimitteln - videolix

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Die kontinuierliche Herstellung in der Pharmaindustrie ist das Ergebnis von technologischen Fortschritten in Bezug auf die Produktionstechniken. In den vergangenen Jahren wurde in der Pharmaindustrie die traditionelle Methode der Serienfertigung angewendet. Die technologische Entwicklung hat jedoch die Massenproduktion mit verbesserter Qualität beschleunigt und viele Hauptprobleme wie den Rückruf von Arzneimitteln angegangen. Die Pharmaindustrie hat vor kurzem begonnen, die kontinuierliche Fertigung als Option zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Produktionsabläufe anzuerkennen.

Der Markt für die kontinuierliche Herstellung von Arzneimitteln wird voraussichtlich bis 2027 3.064,38 Mio. USD erreichen (nach 1.459,53 Mio. USD im Jahr 2019). Der Markt wird von 2020 bis 2027 voraussichtlich um 9,8% wachsen.

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Der Markt für die kontinuierliche Herstellung von Pharmazeutika besteht hauptsächlich aus Akteuren wie der GEA Group, der Coperion GmbH, der Gericke AG, der Glatt GmbH, der Hosokawa Micron Group, der Munson Machinery Co. Inc., der Powrex Corp., der Thermo Fisher Scientific Inc., der Freund-vector Corporation, Fette Verdichtung, Alexanderwerk, LEISTRITZ AG, KORSCH AG, ACG, Cadmach Machinery Co. Pvt. Ltd. und Hovione en Aesica.

Der Mangel an essentiellen Medikamenten und Medikamenten wird weltweit immer häufiger. Der zunehmende Mangel führt zu einer Belastung der Gesundheitssysteme sowie zu zusätzlichen Kosten und einem Risiko für die Gesundheit der Patienten. Die Patienten, die Medikamente benötigen, erhalten aufgrund der Nichtverfügbarkeit von Medikamenten keine angemessenen Dosen. Laut WHO Drug Information 2016 wurde aus Ländern mit niedrigem, mittlerem und hohem Einkommen ein Mangel an essentiellen Arzneimitteln gemeldet. Medikamentenmangel birgt Risiken für die Gesundheit der Patienten aufgrund von Nichtbehandlung, Unterbehandlung und möglichen Medikationsfehlern bei Versuchen, fehlende Medikamente zu ersetzen.

Die Food and Drug Administration (FDA) gibt an, dass die Gründe für Arzneimittelknappheit aus verschiedenen Gründen auftreten, darunter Qualitätsprobleme, Ineffizienz der Herstellung, Verzögerungen und Abbrüche. Zu den häufig knappen Medikamenten gehören sterile injizierbare und Onkologie- / Krebsbehandlungen. Die Mitteilung der Hersteller an die FDA über die bevorstehende oder derzeitige Verknappung von Arzneimitteln ermöglicht es der FDA, mit den Herstellern zusammenzuarbeiten, um praktikable Lösungen zu finden, von denen eine normalerweise die Herstellung von Arzneimitteln durch die Implementierung neuer und fortschrittlicher Systeme wie der kontinuierlichen Herstellung beschleunigt .

Anwendungsbasierte Einblicke

Je nach Anwendung wird der Markt für die kontinuierliche Herstellung von Pharmazeutika in die Herstellung von Endprodukten und die Herstellung von Wirkstoffen unterteilt. Das Segment der Endproduktherstellung hatte 2019 einen größeren Marktanteil. Es wird jedoch geschätzt, dass das API-Herstellungssegment im Prognosezeitraum eine höhere CAGR auf dem Markt verzeichnet. Anstieg der Anzahl der Pharmaunternehmen, technologische Fortschritte bei kontinuierlichen Fertigungssystemen und Anstieg Die Nachfrage nach Arzneimitteln ist ein wesentlicher Treiber für das Wachstum des Marktes für die Herstellung von Endprodukten.

Endbenutzerbasierte Einblicke

Basierend auf dem Endverbraucher ist der pharmazeutische Markt für kontinuierliche Fertigung in vollwertige Fertigungsunternehmen und Forschungs- und Entwicklungsabteilungen unterteilt. Das Segment der produzierenden Unternehmen in vollem Umfang hatte 2019 einen größeren Marktanteil. Es wird auch geschätzt, dass dasselbe Segment im Prognosezeitraum einen höheren CAGR auf dem Markt verzeichnet. Dies ist auf die zunehmende Einführung kontinuierlicher Technologien zur Bewältigung der damit verbundenen Herausforderungen zurückzuführen auf Produktqualität, Arzneimittelversorgung und Betriebskosten.

Strategische Einblicke

Partnerschaften und Akquisitionen sind die am häufigsten angewandten Strategien von Unternehmen, um ihre Präsenz weltweit auszubauen und die wachsende Nachfrage zu befriedigen. Die Marktteilnehmer wenden diese Strategien am häufigsten an, um ihr Produktportfolio zu erweitern.

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July 17, 2020 at 09:19AM
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